Gewaltfreie Kommunikation in Berlin


nach Marshall Rosenberg
mit Vivet Alevi

Impressum


Pflichtangaben gemäß § 6 Teledienstgesetz (TDG)


Das Aktenzeichen/Steuernummer beim Finanzamt für Körperschaften in
Berlin-Mite/Tiergarten lautet: 34/204/00774




Inhaltlich Verantwortliche:

 
Vivet Alevi
Willmanndamm 10
10827 Berlin
Telefon: 030/177 258 78 47
E-Mail: info@gewaltfrei-alevi.de
 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Sollten Sie zweifelhafte Inhalte auf einer der verlinkten Seiten finden, bin ich für einen Hinweis dankbar.

Die Informationen auf diesen Webseiten sind von mir mit großer Sorgfalt erstellt worden. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Informationen. Insbesondere hafte ich nicht für Schäden, die durch fehlerhafte oder ungenaue Informationen verursacht werden könnten.


Blumen und Beeren

Wer andere kennt, ist klug. Wer sich selber kennt, ist erleuchtet.

Laotse